SIOE Deutschland

Racism is the lowest form of human stupidity, but Islamophobia is the height of common sense

  • sioegermany_logo
  • SIOE Mitgliedschaft & Spenden

    IBAN: DK 91 9860 8890006605
    Swift kode: FIONDK 22


    paypal_logo1

  • “SIOE Deutschland” auf www.Facebook.com

    Tragen Sie sich in unserer Gruppe als Mitglied ein, und werden Sie Teil des islamo-faschistischen Widerstandes.
  • Zum Nachlesen

  • Subscribe

  • RSS PI-News

  • RSS Atlas Shrugs

    • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

PI Ausbürgerungstest

Posted by sioede on December 16, 2009

Fragenkatalog zum Ausbürgerungstest

Einen ziemlichen Wirbel gab es in der Vergangenheit um den 310 Fragen umfassenden Einbürgerungstest, der seit dem 1. September 2008 in Kraft getreten ist und von 98 Prozent bestanden wird. Also Traumergebnisse wie zu Honnis Zeiten. Damit ist klar: Der Test ist viel zu leicht – durchrasseln kann eigentlich nur der, der auf die Frage “Wieviele Kinder haben Sie” mit “Danke, gut!” antwortet. Und weil der Test zu leicht ist, wurden viele eingebürgert, die eigentlich … sagen wir mal … doch nicht richtig hierher gehören.

Um diesen Menschen eine Entscheidung zu erleichtern, hat PI einen neuen Test mit 25 Fragen entwickelt: Den zur Ausbürgerung! Hier die Fragen:

1. Ehepartner werden von den Eltern ausgewählt Ja Nein

2. Wenn die Ehre der Familie in Gefahr ist, darf Gewalt angewandt werden Ja Nein

3. Religiöse Gesetze haben Vorrang vor den staatlichen Gesetzen Ja Nein

4. Frauen müssen ihre Reize verhüllen, damit Männer nicht sexuell erregt werden Ja Nein

5. Eine Minderheit hat das Recht, durch lautes Rufen die Mehrheit nachts aus dem Schlaf zu reißen Ja Nein

6. Eine Frau muss ihrem Mann immer gehorchen Ja Nein

7. Homosexualität muss verboten werden Ja Nein

8. Der Mann darf seine Ehefrau züchtigen, wenn sie ihm nicht gehorcht Ja Nein 9. Eine Frau ohne Kopftuch ist eine Nutte Ja Nein

10. Unzüchtige Frauen sind Gemeingut und dürfen von allen benützt werden Ja Nein

11. Ich verachte/hasse dieses Land und seine Einwohner Ja Nein

12. Ich habe Nationalstolz – aber nur für mein Herkunftsland Ja Nein

13. Nur mein Gott/meine Götter/mein Guru darf über mich richten Ja Nein

14. Polizisten spucke ich ins Gesicht Ja Nein

15. Wenn meine Tochter keine Jungfrau mehr ist, werde ich sie umbringen Ja Nein 16. Juden sind Mörder Ja Nein

17. Der Holocaust hat nie stattgefunden Ja Nein

18. Juden trinken das Blut unserer Kinder Ja Nein

19. Wenn meine Frau mich betrügt, dann töte ich sie Ja Nein

20. Homosexualität muss mit dem Tod bestraft werden Ja Nein

21. Weltlichen Richtern spucke ich ins Gesicht Ja Nein

22. Weltliche Gesetze gelten nicht für mich Ja Nein

23. Als Mann gebe ich Frauen nicht die Hand / Als Frau gebe ich Männern nicht die Hand Ja Nein

24. Eine Frau darf die Wohnung nicht verlassen ohne Erlaubnis des Mannes Ja Nein

25. Eine Vergewaltigung in der Ehe ist gar nicht möglich Ja Nein

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: